Kontakt
Header IMG

Wurzel­kanal­behandlung in Offenbach

Wurzel­kanal­behandlungen bieten eine gute Möglichkeit, stark erkrankte Zähne doch noch erhalten zu können. Viele Zahnärzte in Offenbach, Bürgel oder Frankfurt bieten ihren Patienten Wurzel­kanal­behandlungen (Endodontie).

Unsere Zahnarztpraxis in Offenbach-Bürgel bietet neben Erfahrung und Fachwissen (Zahnarzt Breitenbach: Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie) zusätzlich moderne Behandlungstechnik wie elektrische Längenmessung und maschinelle Aufbereitung der Wurzelkanäle, wodurch die Erfolgsprognose der Wurzelbehandlung in Offenbach deutlich erhöht ist.

Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie (Wurzelbehandlung) in Offenbach

Die eigenen Zähne sind fast immer die beste Lösung, trotz aller Fortschritte in der Prothetik und Implantologie. Daher ist die Behandlung der Wurzelkanäle in unserer Zahnarztpraxis in Offenbach eine lohnende Möglichkeit!

So erreichen Sie uns für die Wurzel­kanal­behandlung in Offenbach »